Stell dir vor, du hast klare Prioritäten und weißt genau, mit welchen Aufgaben, du anfangen musst, damit du deine Zeit endlich entspannt im Griff hast.

Würdest du eine Methode ausprobieren, die dir den Rahmen für eine entspannte Umsetzung deiner Idee gibt?

Erfolgreich deine zahlreichen Ideen verwirklichen und dich dabei entspannt, fokussiert und leicht fühlen?

Deine Idee Deine Umsetzung

Dieser Online-Workshop ist etwas für dich, wenn du...

Was ist drin?

Co-Working Sessions

Wir treffen uns an 3 Tagen hintereinander online in Zoom. Mit Kamera und Mikro an, erschaffen wir eine produktive und inspirierende Atmosphäre der Zusammenarbeit.

Wir treffen uns nach 30, 60 und 90 Tagen online in Zoom. Mit Kamera und Mikro an, reflektieren wir was bisher passiert ist.

Du bekommst ein PDF-Workbook, dass du digital oder auch ausgedruckt bearbeiten kannst. Es führt dich zusätzlich Schritt für Schritt durch deine 90 Tage Fokus Planung.

Deine Vorteile

Du kannst etwas Neues ausprobieren, was du immer auch nach dem Workshop immer wieder alleine anwenden kannst. Finde heraus, was passiert, wenn du dich 90 Tage lang auf ein Projekt und dessen Umsetzung konzentrierst. Wo wirst du nach 90 Tagen sein, wenn deine ganze Energie in diesen einen Fokus geht.

Du kannst die Verpflichtung durch die gemeinsamen Termine und den Austausch mit anderen nutzen, um wirklich dran zu bleiben. Sei Live dabei und lasse dich von der Community inspirieren und motivieren.

Ein 90 Tage Plan gibt dir Flexibilität. Erfahre, was es heißt einen Plan als Rahmen und nicht als starres Korsett zu nutzen. Löse dich von der Erwartung, deinen Plan auch perfekt einhalten zu müssen. Mach dich frei und erlaube dir flexibel zu bleiben.

Warum die 90 Tage Fokus Planung?

Ich selbst habe das Tool bei Johanna von By Johanna Fritz in ihrem Online Durchstarten Kurs kennen und lieben gelernt.

Es gibt mir einen Rahmen, ohne dass ich täglich oder wöchentlich neu planen muss. Es gibt mir Orientierung, wenn ich mich ablenken lasse.

Und wenn ich es noch gemeinsam mit anderen machen kann, dann gibt es mir Verbindlichkeit. Deadlines haben für mich schon immer gut funktioniert.

Dieses Tool ist für mich selbst so hilfreich und nützlich, dass ich es gern bekannter machen will und es deswegen in dieser Form für dich anbiete.

Wie läuft unsere gemeinsame 90 Tage Fokus Planung ab?

Ablauf der 3 Tage Co-Working
Ablauf der 3 Tage Co-Working
  1. Nach der Buchung bekommst du per Mail deine Rechnung und deinen Zugang zur Kursplattform. Dort wartet ein Willkommenskapitel auf dich – auf das du sofort Zugriff hast – mit dem du dich auf die Co-Working Sessions vorbereiten kannst.
  2. Ab dem 08. Juli 2021 starten wir gemeinsam mit der ersten von insgesamt 3 Live Co-Working Sessions. Diese Sessions finden online mit Zoom statt. In jeder Session führe ich dich durch die jeweiligen Schritte der 90 Tage Fokus Planung, so dass du am Ende deinen 90 Tage Fokus Plan hast und in die Umsetzung gehen kannst.
  3. Die Co-Working Sessions werden aufgezeichnet, so dass du sie auch im Nachhinein, im Kursbereich anschauen kannst. Allerdings stellst du dir dann selbst die Zeit, die du an jedem Schritt arbeitest. Der Co-Working Charakter entfällt, genauso wie der Live-Austausch mit der Community.
  4. Nach 30, 60 und 90 Tagen treffen wir uns wieder und reflektieren gemeinsam, wie es gelaufen ist. Was läuft gut, wo kannst du noch etwas anpassen. Brauchst du Hilfe? Welche Erfolge kannst du feiern? Lass dich hier wieder inspirieren und motivieren vom Austausch in der Gruppe.
  5. Während der gesamten 90 Tage werden wir uns auch in einer privaten PopUp-Gruppe auf Telegram austauschen können.

Noch Fragen offen?

Schreibe mir gern per Mail deine Fragen.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du bist dir noch unsicher? Dann schreibe mir gerne bei WhatsApp oder mache einen 15 min Online Termin mit mir aus.