Sprint Workshop Aufzeichnung

Deine Arbeit, deine Regeln!

Schön, dass du da bist! Finden wir gemeinsam heraus, welchen Schritt du als nächstes gehen kannst, um deine Arbeit passend zu dir zu gestalten.

Einblicke in den Workshop, Zoom Screenshot mit Antonia, iPad mit Grafik vom Make your work more YOU Prinzip und Ausschnitte des Tests und der Auswertung

Hier findest du die Aufzeichnung

Hol‘ dir den Theorieinput und die Anleitung für den Test und die Auswertung auch nach dem Workshop nochmal ab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

(Anm.: In der Mitte vom Video gibt es einen Schnittfehler und du hörst ein paar Minuten leider doppelt).

Theorie

Was ist Job Crafting eigentlich? Wie funktioniert das „Make your work more YOU“-Prinzip?

Übung

Wo stehst du? Wie gut gestaltest du deine Arbeit schon selbst? Was kann dein nächster Schritt sein?

Austausch

Tausche dich über deine Ideen  aus. Hole dir Input von den anderen Teilnehmenden und mir.

Mein „Make your work more YOU“-Prinzip habe ich auch in einem Blogartikel beschrieben. Hier kannst du mehr darüber lesen (Klick!).

Zugang zum Test (Google Tabellen Vorlage)

Der Test in der Entwicklung und wird stetig verbessert. Ich freue mich über Feedback und Anregungen.

Ein besonders Angebot, steht für dich bereit! 🤫

Gib bei deiner Bestellung mit an, dass du im Sprint Workshop warst und du bekommst mein eBook „Make your job more you – eine Schritt für Schritt Begleitung“ als Bonus dazu.

Deine Arbeit, deine Regeln! 6 Wochen Intensiv Online Kurs für 589€

Du löst keine Zahlung aus, du kommst zur einer Website, auf der du mehr zum Kurs lesen kannst. Ich freu mich auf dich!

Übersicht Module